Notice: Undefined variable: canonical in /usr/share/nginx/cms/sites/sprueche-zur-hochzeit.com/pages/head.php on line 24

Wenn die Hochzeitsglocke …

Wenn die Hochzeitsglocke läutet, hör ich immer gerne zu, denn ich weiß, ihr Klang bedeutet: Heut ist wieder "Lebensrendezvous". Grüne Hochzeit feiern viele, silberne gibt es auch im Land, doch zum sechzigjährigen Ziele sind die wenigsten imstand. Sechzig Jahre Eheleben fest vereint in Glück und Leid, immer nur das Beste geben, ist sicher keine Kleinigkeit. Was Ihr beide nun vollendet, liebes Jubelpaar, hat der Herrgott Euch gespendet als sein Treue-Honorar. Gab es auch manch schwere Stunde, blies der Sturm um Euer Haus, mit Euch ist das Glück im Bunde, jedenfalls sieht es so aus. Für die kommenden Gezeiten beschert Euch Gutes nur, Glück soll weiter Euch begleiten, bis zur letzten Inventur. Habt noch viele schöne Stunden, auch noch manchen Höhenflug, bleibt so lang in Lieb verbunden, bis Gott sagt: "Jetzt ist es genug."

Autor: unbekannt

Mehr Sprüche zur diamantenen Hochzeit

1.0 von 5 – Wertungen: 1